Monster Hunter Tri

  • Themenstarter Mario
  • Beginndatum
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Heute morgen ging der Test zu Monster Hunter Tri bei uns online. Kann das Spiel nur jedem empfehlen, der noch ein gutes Rollenspiel für seine Wii sucht. Spiele für Core-Gamer sind auf der Wii ja leider nicht so häufig anzutreffen und einen kostenlosen Online-Modus (in etwa vergleichbar mit dem Online-Modus von Diablo) bietet das Spiel ebenfalls.

Zum vollständigen Testbericht
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben