Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
36
Solid Snake wird alt. Der Urvater des Stealth-Genres ist gezeichnet von tiefen Falten und einer schneeweißen Haarpracht. Das hält seinen ehemaligen Arbeitgeber jedoch nicht davon ab, ihn aus seinem wohlverdienten Ruhestand zu reißen um ihn auf eine letzte Mission zu schicken, die gleichzeitig eine Zeitreise durch seine gesamte Karriere wird. Doch das ahnt der verbitterte alte Mann noch nicht, als er ein letztes Mal für die UN in den Kampf gegen seinen Erzrivalen und Bruder Liquid Ocelot zieht.

Weiterlesen...
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
hab ich zwar noch nie gespielt aber The Twin Snakes is auch schon hammer
wie wird dass dann wohl sein:rolleyes::rolleyes:
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
also ich habs schon seid einigen wochen durch und war von anfang begeistert! als großer fan von mgs war das spiel ein muss für mich und das geld hat sich 100pro gelohnt (und auch die wartezeit bis das game im handel kam...) es gab nur eine sache zu bemängeln! und zwar das es der letzte teil sein soll (angeblich :rolleyes:) grafik ist top, gameplay und story einfach nur genial und natürlich snakes sprüche wie immer nur zum brüllen, genauso wie der uralte joke mit snake´s zigaretten... und die jokes die über die vorherigen teile her ziehen: was ist das? eine memorycard! wow die zeiten ändern sich... oder: snake es ist zeit die cd zu wechseln! scherz! toll das es heutzutage blue-ray disc gibt!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben