Menschen und Untote

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hier mal ein teil meiner Menschenarmee (eigentlich historisch, wird aber auch für Kings of War und Armies of Arcana benutzt):

attachment.php


ein Fantasyelement gibts auch ;)
attachment.php


Paar Einzelbilder:
dsci0120.jpg

dsci0153.jpg

dsci0341.jpg

dsci0349.jpg

dsci0391.jpg
 
Untote von Mantic:

heldast.jpg

skellis2b.jpg

revenants12.jpg

gouhle1.jpg

ritter2.jpg

ritter4.jpg

ritter5champion.jpg
 
regimonster.jpg


horden.jpg


attachment.php



mehr Ritter;)
ritteriia.jpg

ritteriigesamt.jpg


Der Cheffe:
morgothr.jpg


und seine bessere Hälfte ;)
vampirin.jpg


Im Table Top Insider Nr 5 gibt es übrigens einen Spielbericht mit dieser Armee ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben