Meine Miniaturen (HdR, Warhammer40k, Bloodbowl, Warhammer)

T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24 Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Hi,
ich bin zwar schon lange am spielen aber im bemalen bin ich absolut nicht mit euch zu vergleichen, mir fehlt einfach noch etwas an Technik.
Ich arbeite dran^^.
Hier ist erstmal Gil-Galad, ein Elbenfürst, mächtigster Elbenkrieger und Träger des legendären Speers Aiglos (bemalt vor ca. einer Woche):


Einen schönen Tag noch,
Ben.
 
Hileute

Hileute

Benutzer
Mitglied seit
8 November 2009
Reaktions-Punkte
0
Schaut voll cool aus!!!:D:D:D:D
 
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24 Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
So,
Hier mal eine Übersicht über meine bisherigen Fortschritte zum Thema Ork.
Neu ist:
Standartenträger,
Teich,
Speerwall.
Viel Spaß beim anschaun^^

Grüße,
Ben.
 

Anhänge

  • IMG_2691.jpg
    IMG_2691.jpg
    65.4 KB · Aufrufe: 19
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24 Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Da ich gestern Langeweile hatte habe ich mal 2 Linolplatten rausgekramt und drauf losgeritzt.
Hier sind nun meine 2 neusten Geländestücke:
Zwei alte Steinplatten mit Darstellungen der Space Wolves.
 

Anhänge

  • IMG_2749.JPG
    IMG_2749.JPG
    91.8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2751.JPG
    IMG_2751.JPG
    107.7 KB · Aufrufe: 9
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24 Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Nach langer Zeit hab ich mal wieder Zeit gefunden und mal ein bissel fotografiert.
Das ist jetzt ein Razorback genannt "Caedisar" von meinen Salamanders und der Anführer "Caesar" (Name von mir^^)
Es folgen noch weitere.
 

Anhänge

  • IMG_2829.JPG
    IMG_2829.JPG
    169 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2837.JPG
    IMG_2837.JPG
    81.1 KB · Aufrufe: 7
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24 Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
SOOO da ich nun mal für Thypus den Kommando-Tisch fotografieren wollt, hab ich ein paar mehr Fotos gemacht.

Das sind:
Ein Gragboss der Gobbos
Ein Schamane der Gobbos
Aragorn beritten,
Ein Wachturm von Minas Thirith (Klopapierrolle, Pappe und Stecknadeln),
Ein umgebauter Standartenträger von Gondor.

Es wäre nett wenn mal ein paar Bewertungen gepostet werden^^

Grüße,
Ben.

P.S: Fragt falls ihr Tipps zum Bauen oder umbauen wollt.
 

Anhänge

  • Gragboss.JPG
    Gragboss.JPG
    32.9 KB · Aufrufe: 7
  • Schamane.JPG
    Schamane.JPG
    57.4 KB · Aufrufe: 7
  • Aragorn.JPG
    Aragorn.JPG
    58.8 KB · Aufrufe: 4
  • Turm.JPG
    Turm.JPG
    60.9 KB · Aufrufe: 4
  • Standarte.JPG
    Standarte.JPG
    54 KB · Aufrufe: 4
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24 Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Sooo,
der Kommando-Tisch hat nimemr reingepasst deshalb hier der Doppelpost :rolleyes:

Grüße,
Ben.
 

Anhänge

  • kommando.JPG
    kommando.JPG
    42.8 KB · Aufrufe: 6

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben