Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hier mein neustes werk, fuer den jetzigen stand habe ich knapp 3h am stueck gemalt, ohne pause. qualiraet hat ihren preis. obwohl auf den bildern sehe ich leider viel zu viele maengel die man in real nicht sofort erkennt.
kritik ist wuenschenswert
hier ist die gute:
es sind 3 bilder von 3 verschiedenen mal fortschritten
K
Kroxigore
Gast
das ist normal. die figur ist doch zig-mal vergrößert. da sind man immer dinge die mit dem bloßen auge nicht auffallen.
sieht doch klasse aus.
nur kacke das sie keine arme hat. du weißt doch:keine arme, keine kekse 😀
so weit bin ich leider noch nicht. ich benutze derzeit noch das simple multi layering, was nicht die schoensten farbverlaeufe bei mir hervorruft. auf den bilder sieht man es leider nicht, aber die abstufungen sind teilweise recht hart.
aber uebung macht den meister
nun mach dich mal nicht so schlecht blachny! Das sieht sehr sehr geil aus!
weiter so! und setz mal ein par bilder bei coolminiornot.com rein! Da bekommst du dann auch gute tips von echten vollprofis!
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.