Meine Ex DG

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Recklinghausen
So ich poste dann mal hier die Bilder die ich so von einer Ex Armee noch habe...

(Die Modelle befinden sich jetzt im Besitz von Dustin, Oscarboy und einige wurden über die 40kFanworld verkauft... nur den Prinzen hab ich noch selbst)

dp.jpg


marines5.jpg


Lieutnant3.jpg


SechenMarines.jpg
 
und nochmal etwas Fuhrpark:

Pred2.jpg


predator1.jpg


predator4.jpg


rhino3-1.jpg
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben