Meine Dark Angels (Kritik erwünscht!;)

N

N0sf3r4tu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Dezember 2009
Reaktions-Punkte
0
Da ich auch schon seid ca. 4 Jahren begeistert Warhammer 40k Figuren anmale will ich auch mal wissen wie die anderen so gefällt deswegen zeig ich euch einfach mal welche von meinen Modellen
Manche sind mit Blitz fotografiert, da sieht man besonders schön den Staub der sich angesammelt hat

http://img.xrmb2.net/images/129733.jpeg
http://img.xrmb2.net/images/445952.jpeg
Ordenspriester
http://img.xrmb2.net/images/494296.jpeg
Panzer (ja ich weiß er ist verstaubt^^)
http://img.xrmb2.net/images/238115.jpeg
Terminatoren
http://img.xrmb2.net/images/237600.jpeg
Bikes
Ich hab auch nicht nur Space Marines:
http://img.xrmb2.net/images/546962.jpeg
Dämon
http://img.xrmb2.net/images/175194.jpeg
Gelände
http://img.xrmb2.net/images/966789.jpeg
Meine Scouts und Veteranen
http://img.xrmb2.net/images/243776.jpeg
Devastatortrupp

Und für die Warhammer40 Freaks unter euch zeig ich euch meine Bastelarbeiten
http://img.xrmb2.net/images/203550.jpeg
Schöne Festtage und
For the Emperor!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben