Meine blaublüt...what the f***? blauhäutigen Echsenmenschen

Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
So, ich hab mal bei den Skinks aus der Box von BB angefangen, den Kroxigor bin ich noch am zusammenbauen und für die Sauruskrieger, wart ich noch auf die Tempelwachen, mit ihren Knochenschädeln :p

Und hier noch meine Skink, sechs an der Zahl. Nicht welbewegendes, überragendes, ich bin zufrieden:D
Skink1
Skink2
Skink3
Skink4

Was gemacht wurde: Schädel, Linker Schulterpanzer, Haut (Brust und Rücken"flosse"), sowie die Scherpen (Lendenschutz)
Was noch gemacht werden muss: Armreifen, Schwanzreifen (Schmuck), Linker Schulterpanzer, Fussnägel, Base

Mal schauen, wie ich diese noch dazukomme, könnte ich noch den Krox fertigstellen.:rolleyes:

Kommentare, jeglicher Art, sind herzlich Willkommen!
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
BB????????
für was steht das
das net die von gw aber sehen net schlecht aus;):D:confused:
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
bb steht für blood bowl
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Jo, gibbet.
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
Ich hab heut (nach langer Zeit) wieder einmal ein BB-Spielchen...

Und weils ein Einführungsspiel für einen guten Kollegen ist, hab ich mir mal eine "eher ungewöhliche" Liste überlegt:

12 Skinks XD
2 Saurusse
2 Rerolls

Und aus diesem Anlass musste ich noch 6 Skinks gestern basteln (die ich später dan für ein neuen Echsenteam nehmen werde)
Die Modelle sind aus dem Gussrahmen, vom Stegadon:

Später Mal als Hemlock:



Und Hemock 2, (einen fürs neue Team, einen fürs alte Team)
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
Und hier ein kleiner Kerl, der sichtlich mühe hat, den Ball zu tragen^^:


Und der Rest:


Die Jungs werden heut noch grundiert, und so bald wie möglich bemalt, sollte sogar noch dieses Weekend möglich sein^^

Welchen Hemlock findet ihr besser?
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
Gestern hatte ich keinen Bock auf was Gelbes, Grünes oder Rotes, also mussten meine Blauen her halten!




So, fehlen nur noch die Schuppen^^

(Und ja, ist absicht, das die Saurusse nicht genau so aussehen wie die Skinks oder der Kroxi)
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Gefällt mir wirklich gut dein Team! Daumen hoch!
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
thx:D aber ist ja auch schon lange in der mache... Eingangspost von 11.5.09:rolleyes:

Ich sollte mal wieder ein Gesamtbild machen, sobald ich noch Sililblablabla, den Starspieler bemalt habe;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben