Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine blaublüt...what the f***? blauhäutigen Echsenmenschen
So, ich hab mal bei den Skinks aus der Box von BB angefangen, den Kroxigor bin ich noch am zusammenbauen und für die Sauruskrieger, wart ich noch auf die Tempelwachen, mit ihren Knochenschädeln 😛
Und hier noch meine Skink, sechs an der Zahl. Nicht welbewegendes, überragendes, ich bin zufrieden😀 Skink1 Skink2 Skink3 Skink4
Was gemacht wurde: Schädel, Linker Schulterpanzer, Haut (Brust und Rücken"flosse"), sowie die Scherpen (Lendenschutz) Was noch gemacht werden muss: Armreifen, Schwanzreifen (Schmuck), Linker Schulterpanzer, Fussnägel, Base
Mal schauen, wie ich diese noch dazukomme, könnte ich noch den Krox fertigstellen.🙄
Kommentare, jeglicher Art, sind herzlich Willkommen!
Ich hab heut (nach langer Zeit) wieder einmal ein BB-Spielchen...
Und weils ein Einführungsspiel für einen guten Kollegen ist, hab ich mir mal eine "eher ungewöhliche" Liste überlegt:
12 Skinks XD
2 Saurusse
2 Rerolls
Und aus diesem Anlass musste ich noch 6 Skinks gestern basteln (die ich später dan für ein neuen Echsenteam nehmen werde)
Die Modelle sind aus dem Gussrahmen, vom Stegadon:
Später Mal als Hemlock:
Und Hemock 2, (einen fürs neue Team, einen fürs alte Team)
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.