Mein renovierter Phantomlord!

M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Hi Leutchen!
Nach meinem Besuch beim GT gefiel mir mein Phantomlord in dem Stil so wie er bemalt war nicht mehr wirklich gut! Also machte ich mich daran als eh der Sekundenkleber nicht mehr hielt und renovierte ihn ein wenig! Könnt ja mal eure Meinung dazu kund tuen!
Gruß Merc
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
sieht sehr coll aus
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Danke Danke war auch ein kleines Bischen Arbeit :D
 
K

Kroxigore

Gast
hut ab, haste klasse hingekriegt. die edelsteine sehen richtig gut aus und das freihand symbol sieht auch sauber aus.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Jep! definitiv eine sehr gute arbeit! wird mir fast leid tun den heute zu plätten!
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Erstmal Danke für die positive Kritik!
Das nächste was nun in Arbeit ist ist meine angefangene Vyper ;) Mal schauen was daraus wird!

@DrStrangelove

Ob du den heute Abend plättest oder nicht das wird sich heute abend zeigen! Ich Denke eher das er Dir in seinem neu erstrahlten Äußeren erst mal gehörig in den A.... treten wird :D

Gruß MErc
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Sehr schick! Meno deine Fingers will ich haben!
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Hehe!! Nun war er erst gegen die loyalen Marines erfolgreich gewesen und nun hat er auch noch gegen die Chaotischen erfolgreich bestanden :D :D ;)
 
B

Blue Shadow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Joah hab den ja auch in real gesehen echt nice, aber auf Foto sieht der noch besser aus *FG*
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben