mein chimären umbau

Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
sodele....grad feddich geworden. ich hab gestern und heute an meiner ersten chimäre gebastelt und da kam mir ne kleine idee....was dabei rumkam, seht ihr unten

(aufbohren, draht durch, feddich)
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    28.1 KB · Aufrufe: 46
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    29 KB · Aufrufe: 30
  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    23 KB · Aufrufe: 30
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    22.9 KB · Aufrufe: 29
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    23.7 KB · Aufrufe: 34
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
ööööhm! ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber was hast du da umgebaut? sieht für mich nach ner normalen chimäre aus!!!
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ik hab die luken bewechlich gemacht, du nase

edit: wers (wie die strumpfhose) noch net wusste: standartmässig sind die gezeigten teile geklebt (nicht beweglich) und ich habe gestern gute 3 std investiert, die schaniere aufzubohren und draht reinzumachen.
anbei bilder vom fertigen APC
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    33.4 KB · Aufrufe: 30
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    34.8 KB · Aufrufe: 23
  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    32.7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
soooo....die kleine is fedich bepinselt
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    35.4 KB · Aufrufe: 30
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    27.1 KB · Aufrufe: 22
  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    35.8 KB · Aufrufe: 25
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Also was ich sehe gefällt mir, aber ich sehe leider net viel! bessere Bilder wären schön! Bisher erstmal Daumen hoch!!!
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
is ebend nur ne handycam
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben