Mein Baneblande des 23. Mordant Sturmpionierregiments^^ ich weis langer Name

Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Hier ein paar Bilder meines Baneblades.

Bitte um Kritik!!! Und eure meinung zu diesem Farbschema und das Aussehen dieser Miniatur
 

Anhänge

  • DSC00037.jpg
    DSC00037.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00045.jpg
    DSC00045.jpg
    65 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00040.jpg
    DSC00040.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 30
  • DSC00047.jpg
    DSC00047.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00058.jpg
    DSC00058.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 28
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Leider ist mir die Ritze am Rumpf erst nachdem trocknen des Klebers a
ufgefallen
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ich geh mal davon aus, dass du den ge-air-brushed hast? ich dfinde die nieten solltest du, wenns auch nur durch trockenbürsten ist, noch ein wenig hervorheben...
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
ja den hab ich ge-air-brushed aber wie soll ich die niete noch hervorheben also mit welcher farbe???? boltgun Metal oder????

ja ich muss gestehen bei meinen Catachanern hab ich geschlampt und die hab ich auch schon eine weile da kam dann schon das ein oder andere Farbschema auf die minis:eek:

und allerdings muss ich sagen mit dem offizier der da im vordergrund steht bin ich noch nicht ganz fertig das ausbessern steht noch an^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben