Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Baneblande des 23. Mordant Sturmpionierregiments^^ ich weis langer Name
ich geh mal davon aus, dass du den ge-air-brushed hast? ich dfinde die nieten solltest du, wenns auch nur durch trockenbürsten ist, noch ein wenig hervorheben...
ja den hab ich ge-air-brushed aber wie soll ich die niete noch hervorheben also mit welcher farbe???? boltgun Metal oder????
ja ich muss gestehen bei meinen Catachanern hab ich geschlampt und die hab ich auch schon eine weile da kam dann schon das ein oder andere Farbschema auf die minis😱
und allerdings muss ich sagen mit dem offizier der da im vordergrund steht bin ich noch nicht ganz fertig das ausbessern steht noch an^^
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.