Mein 23. Mordant Sturmpionier Regiment 1500 Pkt.

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Albstadt-Laufen
Kommandozug Ausrüstung immer Plus Standartausrüstung!!

Kommandoabteilung
HQ
Oberrst und 4 Stabsgefreite

Ausrüstung:

Meisterhafte Energiefaust, Regimentsstandarte,
Sanitäter, Melter, Fragmentgranaten, Plattenrüstung


Sturm (HQ)

Sentinel

Ausrüstung:
Schw. Flammenwerfer, Zusätzliche Panzerung, Geländausstattung,


Unterstützung (HQ)

Panzerabwehrteam

3 Laserkanonen, Plattenrüstungen


Elite

Orynstrupp

2 Ogryns 1 Blechkopp 1 Kommissar

Ausrüstung:

Plattenrüstungen, Honorifica Imerialis,


Elite

Gardistentrupp

5 Gardisten, 1 Veteranensergeant

Ausrüstung:

Plasmawerfer, Melter, Energiewaffe


Infanteriezug

Kommandoabteilung

1 Leutnant, 4 Soldaten, 1 Kommissar

Ausrüstung:

Schw. Bolter, Energiewaffe, Plattenrüstungen


Trupp 1

9 Soldaten, 1 Veteranensergeant

Ausrüstung:

Plattenrüstungen, Flammenwerfer, Spreng und Fragmentgranaten, Plasmapistole


Trupp 2

9 Soldaten, 1 Veteranensergeant

Ausrüstung:

Plattenrüstung, Granatwerfer, Raketenwerfer, Sprenggranaten

Trupp 3

9 Soldaten, 1 Veteranesergeant

Ausrüstung:

Plattenrüstung, Flammenwerfer, Sprenggranaten

Trupp 4

9 Soldaten, 1 Veteranensergeant

Ausrüstung:

Plattenrüstung, Mörser, Granatwerfer,


Sturm

Höllenhund

Ausrüstung:

Zusätzliches MG, Zusätzliche Panzerung, Geländeausstattung


Unterstützung

Demolisher

Ausrüstung:

Zusätzliches MG, Zusätzliche Panzerung, Laserkanone im Rumpf, Plasmakanonen in Seitenkuppeln, Geländeausstattung

Unterstützung

Basilisk

Ausrüstung:

Geländeausstattung, Zusätzliche Panzerung, Indirektes Feuer,

Gesamt 1500 Pkt.

Ich bitte um Tipps und Kritiken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du da auch bilder zu?!
 
ne sorry noch nicht aber bald ich mal gerade noch an meinem Baneblade und ner panzerschwadron und bald kommt auch meine vakyrie hoffe ich also ich schätze in den nächsten tagen habt ihr ein paar bilder
 
Hier ein paar bilder die catachaner gehören zwar nicht zu meinem Regiment hab sie trotzdem mal reingestellt.

Die Cadianer sind teil meines Regiments, der Baneblade zwar auch aber in Wüstentarn bemalt da der großteil meiner Apokalypseplattform Macragge nachstellen soll da ich Jahre lang Ultramarines gesammelt hab.
 

Anhänge

  • DSC00037.jpg
    DSC00037.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00045.jpg
    DSC00045.jpg
    65 KB · Aufrufe: 24
  • DSC00047.jpg
    DSC00047.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 24
  • DSC00049.jpg
    DSC00049.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00053.jpg
    DSC00053.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
und noch ein paar bilder^^
 

Anhänge

  • DSC00054.jpg
    DSC00054.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00055.jpg
    DSC00055.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSC00056.jpg
    DSC00056.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00058.jpg
    DSC00058.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00070.jpg
    DSC00070.jpg
    62 KB · Aufrufe: 17
Und noch ein paar Bilder von einem meiner Lieblings Gardisten und meinen Ultramarines Veteranen und noch meinem Regimentsstandartenträger aus der nähe ^^

Und ich brauche noch Tipps zum Bemalen einer Valkyrie am besten entweder Stadtkampf schema oder Wüstenschema und ich bitte um kritiken und tipps zur bemalung meines Baneblades!!!^^
 

Anhänge

  • DSC00048.jpg
    DSC00048.jpg
    34 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00071.jpg
    DSC00071.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 25
  • DSC00074.jpg
    DSC00074.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00050.jpg
    DSC00050.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Meno meine Valkyrie kommt erst in nem Monat. Aber dafür hab ich die ersten Bilder für euch von meinem 23. Mordant^^ Arbeite gerade noch an ner Dark Angels Armee und ner Imperialen Apokalypse Armee also 3500 Pkt., hab ich schon ich will aber noch auf 5000 hoch kommen und brauche Tipps :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh was ich bemerkt habe ich hab ja nur Bilder von meinen Panzern reingestellt:eek:

Naja ich schätze das wird sich bald ändern.
 
Also hier nachmal ein paar bilder von den Fußtruppen:D
 

Anhänge

  • DSC00120.jpg
    DSC00120.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00121.jpg
    DSC00121.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00117.jpg
    DSC00117.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 20
  • #10
Allerding fehlen noch zwei Leman Russe und noch ein Infanterietrupp.:)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben