Die Mini mit dem Gold z.B. da sieht (auf den ollen Pics) das Gold und das Silber nicht gut aus. Schaut aus also ob Du da wirklich eben nur mit Gold und Silber druffgeklatscht hast und gut.
Joar, Gold und Silber, sind halt draufgemalt und dann in nem helleren Ton akzentuiert, was soll cih mehr machen?
Silber mich isch bei den meißten schon einen tropfen blau mit rein damit es ein wenig besser aussieht... Was mischt man denn in Gold rein? Braun? Gelb?
😕
Auch die blauen Männekes daneben sehen aus als ob se kaum Aktzente haben.
Wenn du die Incubi meisnt, so haben die 3 Schichten, Regal Blue, Mordian Blue und Enchant Blue auf den Kanten.
Das einzig brauchbare Bild ist das letzte und auf dem ist zumindest zu erkennen, dass die lila Verläufe sehr schick geworden sind, wobei mir trotzdem ne Aktzentuierung an den einzelnen Kanten der Panzerung fehlt, die müssten einfach etwas hervorgehoben werden.
Je mehr die Lila Verläufe gelobt werden desto unzufriedener werd ich mit den Blauen auf meinen Haga Barken.. ich glaub die mach ich nochmal neu...
Zum Kanten abgrenzen: siehe oben...
Allerdingst stellt sich mir auch die Frage... ist die Barke so wirklich fertig? Die sieht sehr nach WIP aus. Schicke Panzerung, gebürsteter Helmschmuck, Silber uff die Waffen... das wars. Der Rest sieht nach schwarzer Grundierung aus.
Joar, wie gesagt, der Rest ist leicht mit silber gebürstet, allerdings weiß ich auch nicht was ich noch mehr machen soll, die Barke ist da etwas undankbar vom Detailgrad her imho.
Allerdings werd ich mal versuchen es mit blauschwarz zu machen und dann die Kanten blau grau zu akzentuieren.
Wenn du weitere Vorschläge hast kansnt du mir gerne im CLub an der Barke mal zeigen was du noch anders machen würdest.
... und zweitens weiss ich, dass das ne Apo (Teil-)Armee werden soll und man 100te von den häßlichen Minis bemalen muss, was wiederum dafür sorgt, dass es praktisch unmöglich ist, aus malerischer Sicht, ein durchweg gutes Ergebnis zu erzielen. Es wird wohl das Problem fast aller Apo Armeen bleiben, dass erstmal die "et müsse 3 Farbe druff"-Regel eingehalten wird.
DAS finde ich jetzt fast beleidigend, das als "3 Farben druff" Armee zu bezeichnen.
Würde ich dann Verläufe auf jedes Stück des Talos oder der Barken malen?
Würde ich den augen der Hagas Akzente malen?
Die Boltgun Sachenen alle nochmal mit Mithril akzentuieren?
Hagashin in 3 Schichten malen und dem Lord nen Umhang mit Wet-Wet?
Es soll eine Apo Armee werden, richtig, aber iene Apo Armee auf einem guten TT-Standard, und ich dneke auch das ich das bis jetzt einigermaßen erreicht haben (bis auf die Krieger evtl).
Und btw: Bis auf die Krieger find ich keine Mini der DE hässlich
😉