Medusa V / Black Templar gegen Necron 22.07.2006 Vorspiel

J

Jufri

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Daniel: 1750 Punkte Necrons
Patrick: 1750 Punkte Black Templar

Necrons: 3 Einheiten Nec-Krieger / 3 Phantome / 3 schwere Destruktoren / 1 Nec-Lord / 2 Einheiten leichte Destruktoren

Black Templar: 3 Einheiten Templar (15/10/5) / 5 Terminatoren / 10 Sturm-Templar / 5 Bikes / 3 Trikes / 1. HQ Champion des Imperators / 2. HQ Ordenspriester mit 3 Cenobiten

Landschaft:
Mission: Omega / Aufspüren und Vernichten

Kurz nachdem der Kreuzzug Vinculus den Planeten Medusa V erreicht hatte, blieb nicht viel Zeit das Feldlager einzurichten. Schon eine Stunde nach der Ankunft kam ein Scout ins Führungszelt und berichtete dass eine ganze Armee Necrons in den Ruinen an der anderen Seite der Stadt aufgetaucht sei. Dann grüßte er kurz und verlies das Zelt.
Die beiden Führer dieses Kreuzzuges blieben alleine zurück. Der Ordenspriester machte einen bedrückten Gesichtsausdruck. „Was meinst Du Alrick, Champion des Imperators? Werden wir noch etwas Ruhe finden um uns einzurichten oder sollen wir die Initiative ergreifen und angreifen?“ „Ich weiß es nicht genau. Ich denke wir sollte die Cenobiten vom Vinculus herbei holen, hoher Ordenspriester Griswold. Unter diesen Umständen sollten wir keine Nachlässigkeit walten lassen. Wir werden die ganze Einheit brauchen.“
„Okay! dann soll es so sein. Der ganze Kreuzzug soll landen. Wir werden uns aufstellen und ungläubigen Leichenfledderer vernichten!“
Langsam zog ein Unwetter über den Planeten auf. Es wurde Zeit diesen Planeten von den Untoten zu reinigen.
Und während noch die letzen Landekapseln vom Himmel vielen und die Mannschaft langsam ihre Sollstärke erreichte, stürmte wiederum ein Scout das Zelt. „Priest! Sie greifen an!“ „Es ist soweit Alrick, führe deine Einheiten in den Kampf und lasse uns siegreich sein.“ Ja Priest, so wird es sein. Zum Wohle des Imperators.“
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben