Medal of Honor - Airborne

Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
37
Schon immer standen die Spiele der "Medal of Honor" Reihe für mehr oder weniger filmreife Action, die im zweiten Weltkrieg angesiedelt war. Der neueste Teil bereichert die Serie nun um die Komponente des Fallschirmspringens. Am Gameplay ändert sich dadurch zwar fast nichts, aber dennoch lohnt sich ein Blick auf Medal of Honor - Airborne, denn die technische Entwicklung hat auch vor diesem Titel nicht halt gemacht.

Weiterlesen...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben