Marneus Calgar

  • Themenstarter Cedi
  • Beginndatum
C

Cedi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. April 2007
Reaktions-Punkte
0
Frage: Bekommt Marneus Calgar trotz Sturmbolter die zusätzliche Nahkampfattacke ?

Im Codex steht , dass der Sturmbolter eingebaut ist und er trägt ihn nicht in der
Hand !




Grus , Cedric
 
da steht er hat ein Paar Energiefäuste , ergo bekommt er im Nahkampf auch +1 Attacke für zwei Nahkampfwaffen :cool:

Meister Gabriel
 
Jap, da hat der Mario Recht. Ich würde mir das Modell in Termirüstung zulegen, das ist mal so genial. Ich glaub durch die Termirüstung bekommste noch mal +1 Attacke

Gruß

Kevin
 
ne , das Crux Terminatus hater im Profil !

Er kann kostenlos zwischen meisterhafter Servo und T-Rüstung wählen , verliert bei letzterer aber seinen Stähernen Stern , deswegen würde ich ihn normal einsetzten , aber das Modell in T-Rüstung nehmen ^^

Gabriel
 
Er kann kostenlos zwischen meisterhafter Servo und T-Rüstung wählen , verliert bei letzterer aber seinen Stähernen Stern , deswegen würde ich ihn normal einsetzten , aber das Modell in T-Rüstung nehmen ^^

SIGN!

Aber mal davon ab: Wenn du ihn einsetzen willst weil du ihn stylisch findest! Machet! Regeltechnisch kannste den inne Pfeiffe rauchen! Habs mal durchgerechnet! Du sparst ganze 3 Punkte gegenueber einem Meister den du so ausruestest! Und bei nem Meister haste noch die Freiheit dem die Ausruestung zu geben die du willst!

MMN das schlechteste UCM der Ultras! Nimm lieber Tigurius und dann Schrecken der Finsternis! Auf 24" kann das boese sein! Nur gib ihm nen Trupp mit! Sonst iser mangels Rettungswurf und Adamantumhang schnell wechgeschossen!!!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben