Malhilfe gesucht

midgard87

midgard87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 März 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hi zusammen,

ich bin recht neu in der Tabletop-Welt und daher ein blutiger Anfänger. Ich habe mir erst vor kurzem einige Cadianer gekauft und natürlich festgestellt, dass es zwar super Tips und Tricks im Internet gibt...aber das diese doch sehr schwer umzusetzten sind wenn man wenig Erfahrung hat. :eek:

Daher suche ich ein paar Leute aus dem Raum Stuttgart, welche sehr gut bemalen können und ab und an die Lust & Zeit haben mir ein wenig was beizubringen.

Danke!
 
O´Shovah

O´Shovah

Benutzer
Mitglied seit
13 September 2010
Reaktions-Punkte
0
Also ich wohne zwar in Bremen, ich kann dir aber einen Tipp geben!
Mir ging es am Anfang genau so wie dir! ich fand zwar tips, konnte sie aber nicht umsetzten! Malan kann man meiner Meinung nach jemandem schwer beiringen, man muss es selbst lernen! Nehmen wir zum beisiel augen: Ich habe 50 versuche gebraucht, bis ich ein im Ansatz passables Auge hinbekommen habe.

Das ist jetzt so meine Meinung! Ach und willkommen im Hobby!

Kleiner Tipp, als Anfänger ist das schichten vor allem bei Cadianern sehr gut und einfach!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben