Mal wieder zocken.

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
So, ich hab heute mit MK2 und Motte gesprochen und wir wollen Necromunda mal wieder aus der Versenkung holen und nächste Woche Mittwoch also den 18.03.09 unsere Gangs aufeinander hetzen. Wer mit teilnehmen möchte kann das gerne tun ;)
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Bin dabei. Sry hatte das gestern voll vergessen
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
hätte ich auch mal interesse dran!
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Das Spiel mit MK II und Horus verschiebt sich erstmal aufgrund des Konzertes am Mittwoch.

@ Dustin

Wenn das Ligaspiel mit Keziah nicht zulange dauert und ich das Necromundaspiel mit Benedikt durch hab kriegen wir auch noch eins hin. Oder wir machen direkt einen Gangfight mit 3 Gangs. Frag mal Horus oder MK2 ob die dir ihre Gang leihen können. Ich hab nur eine und Bene proxt die mit Catachanern. Motte wollte möglicherweise auch noch vorbeikommen.. Dann kann man ja das ganze ja noch interessanter gestalten.
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
okay ich werde mal mk II anhauen werde mir wohl ein paar figuren umbauen!
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Ich hab mal wieder Lust auf eine paar Scharmützel auf dem Planeten Necromunda.. Wer ist dabei? Meine Delaque - Gang steht bereit :cool:
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Ich hab das schon sooooooo lange net mehr gezockt. Lust hätte ich, aber hab keine Gang mehr.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben