Mal keine GW Figur aber trozdem schööön

Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hallo Gestern ist endlich meine bestellte Figur gekommen auf die ich schon so lange gewartet habe. Hersteller ist Cafepress in den USA, wird dann mein aktuelles Projekt ablösen
Größe der Figur: 10Zoll (26cm)
Spielsystem: Keins (Wollte einfach nur mal eine schöne Figur bemalen)
Streng limitiert auf 1000stk mit Zertifikat und einer bestätigung das es keine nachformungen geben wird!
Material: Laut hersteller Resin! aber es lässt sich sehr gut Grundieren!!! und ist Farb fest,
naja werde die Tage wenn ich sie fertig habe, bzw die arbeitsschritte nochmal ein paar bilder Posten
Hier mal ein paar Bilder der unbemalten mini...
 

Anhänge

  • DSCF0156.jpg
    DSCF0156.jpg
    27.1 KB · Aufrufe: 77
  • DSCF0157.jpg
    DSCF0157.jpg
    26.2 KB · Aufrufe: 45
  • DSCF0158.JPG
    DSCF0158.JPG
    57 KB · Aufrufe: 49
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
sieht schick aus, mal was anderes.
gehoert das modell zu einer serie oder comic, und was mich noch interessiert ist der preis.

zum guss, was ist ads fuer eine kante im guss am linken knöchel (von ihr aus gesehen) ?

soviel nakte haut zum bemalen, das ist schoen zu beaeugeln aber sie laesst sich sicher nicht einfach bemalen.

also viel erfolg mit dieser schoenheit und zeige deine fortschritte.
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
das ist eine Figur entworfen von Jerry Bernal einen Comiczeichner aus der USA, die Figur hat den Name Orchid (Ochidee) und kommt in eine Serie heraus die Jährlich eine Figur entwirft, die man Abonieren kann. Die kante die du siehst ist ein Gussfehler, der einzige in dieser Figur schon längst beigearbeitet mit greenstuff und verschwunden, das einzige was mich wunderte war das resin auch braun sein kann, der Preis der Figur belief da sie streng limitiert ist (hatte mich !!verschrieben auf 100STK!!!) auf 179 Eus inklusive schipping von drüben werde mir viel mühe geben beim bemalen und das modell ist einfach Hammer!!! die mini nächstes Jahr ist auch schon bestellt es kommen ingesammt 5 Figuren heraus man musste alle ordern....aber es lohnt sich wenn ich das hier sehe...FREU^^
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Achsooo die nackte Haut ist nacktes Fell...ist ja ein Häschen^^ man erkennts auf dem Foto schlecht aber die oberfläche ist leicht engeraut....so wie fell..einfach genail die details...
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
180 euros kann man fuer so eine klasse mini, eher kunstwerk ausgeben. finde das haesschen top, von form ,details und einfach alles.

viel spaß bei der bemalung

btw: habe gedacht es sei ne füchsin, wegen der spitzen schnauze. aber fuer nen fuchs waeren die ohren zu lang und fuer nen hasen die schnauze zu spitz. naja, fantasy hasel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
sicher also ich denke mal dass, das Geld ganz gut angelegt ist, da diese Figuren einen hohen Sammler Wert erreichen denn vor 5 Jahren kam die erste serie dieser Figuren heraus und diese Figuren haben einene samllerwert von bis zu 500 Tacken! Und außerdem sehe ich diese Figur eher als Kunstwerk an wie du schon gesagt hast.
Die Figur ist ein Weiblicher Hase mit dem Namen Orchid gab so eine kleine Urkunde dabei mit alter Herrkunft usw...netter Gimik....wollte ich erst einscannen ist aber copyright drauf also hab ichs gelassen. Wie gesagt werde dieses Projekt mal hier weiter einfließen lassen
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
fertig gemalt....

nach ingesammt 63 std mal arbeit ist sie fertig und zieht in meine vitrine ein.... schhhöööööönes figürchen und bin sehr stolz drauf weil sie super gelungen ist...
 

Anhänge

  • DSC00488.JPG
    DSC00488.JPG
    16.4 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00489.JPG
    DSC00489.JPG
    16.8 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00490.JPG
    DSC00490.JPG
    16.4 KB · Aufrufe: 43
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ich kann nur sagen, wow. bin jetzt echt ueberascht sowas von dir zu sehen.

vorallem die augen bzw das gesicht gefallen mir sehr gut. mehr gibt es eigentlich dazu nicht mehr zu sagen.

top
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
ich bin auch überrascht !
Ist sehr schön bemalt, wirklcih!
Nur der Schwanz sieht noch ein wenig unbemalt aus, denk aber mal das es am Foto liegt, so gut wie der Rest aussieht.

Wenn du so eine Bemalung auch deinen titanen spendierst werden die garantiert super :)
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #10
danke ^^ schön sowas zu hören das mit den titanen wird hart da die unterfläche extrem mies ist im vergleich zur kleinen...aber ich gebe mein bestes
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #11
MUND AUF STAUNEN REIN!

Dustin! Das ist mit Abstand das Beste was ich bisher von dir gesehen habe!

Ich muss gestehen, dass ich die bisher als normalen Maler eingestuft habe, aber damit hast dus fuer mich persoenlich definitiv ins oberste Mittelfeld wenn nicht sogar in die untere Oberklasse geschafft!

Hervorragend!
 
S

southheaven

Gast
  • #12
Ich hatte gerade mal versucht zu googeln, aber nichts gefunden. Wie heisst die Comicserie?
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #13
die wirst du nicht mehr finden...ist vergriffen die komplette serie habe sie auchnur bekommen durch meine couseng der ist grafik desinger und viel in der usa unterwegs er kennzt den desinger J. Mullins

@könich... danke sage ich mal da naja da war die muse groß es super zu machen...da die figur an sich die reize allein bot^^ nun denn so mache ich den hofknicks und sage höfflich: Danke mein Könich^^ so werde ich weiter meine Künste schärfen zum ruhme des Clubs^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sajantor

Sajantor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Berlin
  • #14
man das war klar
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben