Magnete ????

MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
37
Ort
Essen
Hallo

Ich wollte mal fragen ob einer weiss wo ich längliche Magnete bekommen kann ohne zu bestellen .
Oder hat ein cosmophobe 4 stück für mich

gruß
MA-HE
 
Edward Hyde

Edward Hyde

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
7. Juli 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
49
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hi MA-HE!

Was verstehst du unter länglich?

Gruß,
Loki
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
37
Ort
Essen
rechteckig mein ich (4cmX1cm )
 
Nemezjin

Nemezjin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2011
Reaktions-Punkte
0
Magnetband

Hi,

ich hätte ein relativ dünnes Magnetband, wenn dir das reichen würde.
Allerdings ist die Stärke eher gering wesahlb als gegenstück wieder Magnete gut wären.
Warum müssen die so sein kannst du da nicht ein paar neodym magnete verwenden? Die haben deutlich mehr Kraft.
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24. März 2009
Reaktions-Punkte
0
Rechteckige Magnete mit 4x1 cm Kantenlänge? Willst Du Dich da dran hängen? Ich hoffe doch, Du meinst mm.
Sag mir Dienstag mal bescheid, vielleicht hab ich noch welche für Dich.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben