Magierin für die DUZI

Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Moin,

hier mal ein paar WIP Bilder der Magierin, welche ich auf der Duzi einreichen möchte. Ist wie gesagt noch lang nich fertig und die Lichtverhältnisse beim fotografieren waren mehr als bescheiden aber egal... wie findet ihr die bis jetzt? Anregungen, Kritik, Ideen?





 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Sieht doch schonmal sehr gut aus :)
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
sehr gut? wenn das auf dem mantel das freehand is, von dem er mir erzählt hat.......mir fehlen die worte
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Jo der Mantel ist komplett Freehand. Und leider ist das Freehand auch das einzige womit ich noch nicht hundert prozentig mit zufrieden bin. Wobei das auf der Mini nen bissel besser wirkt als auf dem vergrößertem Foto. Aber daran werd ich wohl auch nich mehr viel ändern können, ausser ich entfärbe die Figur nochmal komplett. Naja wat solls, mal sehen ob man damit am Ende auf der Duzi was reißen kann wenn die Olle fertig ist. Ausserdem hab ich ja noch 2 andere Einzelminis und nen Diaorama in Planung :rolleyes:
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Sieht bis auf die Farbcombo schonmal sehr fett aus!
Auch das Freehand sieht richtig goil aus obwohl ich denke das das mit ner anderen Farbe noch besser sich hervorheben würde! weiß nur nicht ob ich da Gelb oder Grün bevorzugen würde, tendieree aber mehr zu grün damit sich das Freehand mehr abhebt!
Gruß Merc
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Gelb? Grün? Bist irre? :D
Nene das würd ja mal garnicht passen. Das ganze soll ja in dunkellila bis hellrosa gehalten werden. Jede andere Farbe (zumindest am Kleid) würd da ja völlig aus dem Rahmen hüpfen und das ganze farblic irgendwie total überladen ;).
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
hui, sieht sehr gut aus. die farben gefallen mir sehr gut, die mantel innenseite, klasse.

zur haut, farbe gefaellt mir, koennte aber vlt etwas mehr tiefe vertragen. was aber wiederrum auch die illusion einer zarten blassen elfenhaut zerstoeren koennte. also wuerde ich es ein wenig mehr highlighten evt.

zum freehand. gefaellt mir. was dich evt stoert sind die tiefen schatten die dein freehand auf den mantel zeuber. so ist es bei mir. das sieht man deutlich an in der mitte wo das freehand spitz nach unten zusammenlaeuft. der schatten ist dort halb so dick wie das freehand.
und das freehand hat keine akzente? oder liegt das an der aufnahme. ich wuerde es noch ein wenig mehr aufhellen.
was mir im letzten moment aufgefallen ist, die mini wirkt auf der rueckseite nach unten hin ueberladen wegen dem pompoesen freehand. evtl wuerde ein weiteres kleines freehand aufm oberteil dies aendern. aber in meinen augen ist dies nur eine kleinigkeit.


so nun zu meiner weiteren vorschlaegen:
- den stab wuerde ich in einen hellen braunton bemalen.
- lila make-up wuerde ihr gesicht um einiges pimpen
- wenn kein makeup dann weiße haare mit lila - pinken straehnen, wenn makeup dann rot-braun oder blond, das muesste man testen
- bei den stiefeln bin ich ueberfragt, bei braun koennte es die gesammt farbe lila ueberdecken, und bei lila wuerde die mini evtl zu langweilig aussehen.
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Mhh ich weiss selbst nicht ganz genau, was mich an dem Freehand noch nicht hundertprozentig überzeugt. Aktzente hats ja aber irgendwie noch nich so wie ich mir das vorstelle. Das is aber echt hulleschwer da nu noch gute Aktzente reinzubekommen (besonders in die dunkle Umrandung). Ich werd mal schauen ob ich zumindest das Freehand selber nochmal etwas highlighte.

Mit der Haut bin ich eigentlich schon ganz zufrieden. Am Gesicht miss ich vielleicht noch was nacharbeiten aber die Beine werd ich so lassen. Maximal noch ein hellere Schicht aber das wars dann. Die soll ja nicht megamuskulös wirken ;)

Jup den Stab sollte ich wohl echt in hellerem Braun machen. Wollt erst in dunkel aber dann geht der mit dem lila unter. Wollte die Klinge evtl. in Grün oder blau machen, aber da bin ich mir auch noch nicht sicher.

Mhh lila make up hört sich gut an...aber wie zur Hölle mal ich das? :eek:
Bisher hatse blaue Augen und dunkelrote Lippen. Die Haare hab ich in Beasty Brown gemacht (aber noch nicht geheighlightet und nix). Das mit dem weiss würd mir auch gefallen... aber auch da wieder die Frage: Wie mach ich das? Weil mit grau anfangen und zum weiss übergehen wär ja Mist, die soll ja nich wie ne Oma aussehen. Mhh vielleicht die Haare in dem hellroso wie die Mantelinnenseite und dann bis zum reinen weiss hoch und eine Strähne dunkler lassen?

Schuhe... keine Ahnung. Ich denk mal die werden dunkelbraun.
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
zum makeup, wuerde lippen und lidschatten in lila malen. die von innen nach außen auslaufen lassen.
ka ich bin keine frau, kann mir nur tarnschminke ins gesicht hauen, mehr nicht.
mal technisch einfaches lasieren mit lila. aber ich wuerde vorsichtig damit sein, weil das gesicht sieht so sehr gut aus. ein fehler beim makeup koennte das gesicht und damit die ganze mini zu nichte machen.

mit den weißen haaren, ich wuerde weiß mit einen tropfen dessert yellow grundieren mit blau grau washen und dann wieder mit weißaufhellen. oder evt mit kommando khaki grundieren, blau-grau washen und dann mit weiß. das dessert yellow damit es nicht als pures weiß rauskommt.

zur haut, wenn dann auch nur , wie du sagtest , eine schicht mehr ins hellere.

gruende klinge, den gedanken hatte ich auch, aber vorher wollte ich dann weitere bilder von der mini sehen, weil jetzt kann es noch schlecht einschaetzen ob es dann auch wirklich gut aussehen wird.
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
So weiter gehts. Neue Bilder von der Magierin. Bind schon recht zufrieden bisher. Die Mini ist natürlich noch nicht lackiert also kann ich jederzeit noch Verbesserungen und Änderungen durchführen. Wie gefällt Euch das mädel bis jetzt?



 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Und noch ein paar Detailbilder.






 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
...das gesicht sieht irgendwie.....körnig aus. oder kommt das nur auf dem foto so rüber?
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Nee das wirkt nur auf dem Foto so, weil das ne 10 fache Vergrösserung ist. Mit blossem Auge sieht man davon an der Mini nix.
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
und ich sach ja immer du bist doch irgendwie ..... ....... ...... krank ;)
Gruß Merc
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
was mir auf die schnelle gar nicht gefaellt ist der uebergang zu gruenen klinge, nen vorschlag hab kommt erst heute abend und der uebergang von base zum holzsockel. der spalt dazwischen faellt einem sofort ins auge.

so zu mehr keine zeit, lob folgt heute abend. die haare find ich einfach goettlich.
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ich denke das die klinge in einem silber nmm deutlich besser aussehen wird.
was mir jetzt auch noch auffaellt, ist der harte uebergang der hautfarbe am haaransatz.

allgemein find ich die mini sehr schoen. es passt einfach alles meiner ansicht nach. vorallem das gesicht mit den haaren. klasse.
base dezent und passend.
einfach wunderbar.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Sehr schoene Mini!

Die gruene Klinge gefaellt mir sehr!
Muss thyrm da widersprechen! Meiner Meinung nach lebt diese Mini grade von der Harmonie der Pasteltoene! Ein NMM wuerde das allese zerhauen IMO!!!
Das saeh dann einfach aus wie: Guckt mal! Ich kann sogar NMM!

Insgesamt beeindruckend die Dame!

Den Uebergang zwischen Base und Sockel wuerde ich auch noch bearbeiten! Wenns ein Vitrinenmodell bleiben soll, wovon ich mal ausgehe, dann kannst du den Schlitz doch mit GS oder Holzspachtel kitten?!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben