Mage Knight

  • Themenstarter Lauriel Auentänzer
  • Beginndatum
L

Lauriel Auentänzer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Reaktions-Punkte
0
Hi,

wollte mal fragen wer denn noch MK spielt!?

Habe mir nämlich mit 3 Kollegen 230 Figuren bei Ebay bestellt! :D

Wir fanden MK immer cool für ne Runde zwischendurch :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, nicht so viele bitte :cool:
 
Ich persönlich mochte diese Clickspiele noch nie, aber chrissel hat noch nen paar Drachen zuhause rumstehen glaub ich xD
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben