Little Carnage - Ein Projekt in den Kinderschuhen

F

freakcircus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Reaktions-Punkte
0
Hallo!

Bei Little Carnage handelt es sich um ein "Miniature-Skirmish-Game". Auf gut Deutsch ein Miniaturenspiel, bei dem es um keine großen Schlachten mit hunderten Modellen geht, sondern um kleine Scharmützel zwischen wenigen Modellen.

Derzeit wird versucht Little Carnage mit Hilfe eines Crowdfounding-Projekts zu finanzieren. Es währe sehr freundlich wenn ihr Euch die Seite einfach nur einmal ansehen würdet.

Die Seite des Spiels selbst:
Little Carnage | Miniature Skirmish Game

Die Seite für das Crowdfounding-Projekt:
Little Carnage -- Indiegogo


mfg freakcircus


P.S.: Um Missverständnisse zu vermeiden:
Ich arbeite selbst nicht aktiv am Projekt mit, ich bewerbe es nur und hab bis jetzt einige Probespiele gespielt.


P.S.S.: Danke fürs, bis zu ende, lesen. :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben