Liste der neuen Preise

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Recklinghausen
http://www.fantasyladen.de/2008_gwpreise.gif
Da findet ihr eine komplette Liste der neuen Preise, leider kann man da nichts über Spezialistensysteme da die wohl in der Liste für den fantasyladen nicht drin stehen... sind ja mailorder only... naja, oder sie haben die einfach vergessen... (*hoff*)

Ansosnten find ich Illum für 50 und vor allem Chaos Cybot für 50 mal echt.... :D

FW Cybots sind jetzt billiger als GW Cybots, wer jetzt als Chaosspieler noch GW Cybots kauft dem kann nciht mehr geholfen werden ;)

Der Demolisher kostet jetzt noch 2 Cent Aufpreis wenn man einen LR mit FW Turm nimmt statt das GW Kit (und man hat einen Turm in der Bitz Box ;))

Den GW Koffer für 50 Euro find ich auch mal super.... ich bewahr meinen noch ein paar Jahre auf, der wird noch richtig wertvoll! :D
 
Hmm...genau die Liste wollte ich auch reinstellen, gerade eben...

Naja, wenigstens bleiben die meisten Plastikboxen unberührt...Allerdings finde ich die Preiserhöhung bei den Codices schon echt übel...
 
Ich weis gar nicht was GW hat das ganze Zeugs ist doch eh schon überteuert genug und dann auch noch 50€ für ein Panzer den man eh bei FW Billiger bekommt und sieht dann auch noch um Klassen besser aus.

Naja wenns nochmal so ne Preis erhebung gibt muss ich wohl darüber nachdenken nur noch bei FW zu bestellen. -.-

[Edit]: Ein Baal Predator kostet jetzt 50€! :eek: Die Spinnen ja echt.
 
Ich finds gut, wenn alle bei FW kaufen weils billiger ist sehen die Armeen deutlcih besser aus in Zukunft :p
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben