Liga

K

Kroxigore

Gast
Das wird jetzt hier kein richtiger Spielbericht, sondern eher ein Statement.
Das war jetzt mein drittes Ligaspiel gegen Alex. Einmal Chaos und jetzt das zweite Mal VuV.
Einmal hab ich verloren (mit VuV) und zweimal knapp gewonnen. Heute war es auch wieder auf Messers Schneide. Mit 47 Punkten zu gewinnen ist bei 2000 Punkten mehr als knapp. Wäre es nicht die Liga, wäre es ein glasklares Unentschieden.

Bei diesem Spiel habe ich nach der dritten Runden auch wieder gedacht ich kriege kein Bein mehr auf den Boden. Es ging dann aber doch noch so gerade eben zu meinen Gunsten aus. Alex ist einer der besten Gegner die man haben kann. Jedes Spiel war spannend bis zum Schluß und wogte immer hin und her. Mit Alex zu spielen macht immer Spaß und ist entspannend.

Und es war mal wieder eine Lehre, die ich eigentlich schon zur genüge kenne: niemals aufgeben, ein Spiel ist erst nach der letzten Runde verloren.
Aber wir wiederholen es ja im November wieder, hast du mir ja schon angedroht ;)

Immer gerne wieder...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben