Lameths Vampire

Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ich woll euch meine Vampirarmee vorstellen. Da ich viele non GW Modelle nutze will ich auch auf diesem Wege dafür sorgen, dass meine potentiellen Spielpartner auch wissen womit sie es zu tun haben:

Skeletthorde mit Regi Füller:
horden.jpg


Gouhle
gouhle1.jpg



So sehen meine Verfluchten aus:
revenants12.jpg


Und so die Fluchritter;
ritter2.jpg

ritter4.jpg


Fluchfürsten:
heldast.jpg


Necromanten
morgothr.jpg

vampirin.jpg
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Sehen gut aus! Wo zauberst du immer die ganzen Armeen für sämtliche Systeme her?
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Die Truppen sehen okay aus (die Bemalung ist super, die Modelle okay). Leider finde ich die Charaktermodelle etwas unpassend für Warhammer, aber ich verstehe, dass hier die richtigen GW Püppies etwas stören würden.
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
@ Skargar
Bin was länger im Hobby^^

@Cabal
Es werden neue Charaktermodelle kommen, bis auf die Fluchcfürsten.
 
S

schwarzewolke

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
30 November 2012
Reaktions-Punkte
0
@Lameth
Waren Mantic Figuren nicht kleiner im Maßstab als die GW Figuren für Fantasy?
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Nicht unbedingt, da GW in ihrem Maßstab nicht kohärent ist.

Hier mal vergleichbilder:

95074_md-Mantic%2C%20Undead%2C%20Vampire%20Counts%2C%20Warhammer%20Fantasy.jpg

Links Mantic rechts GW

Gouhle
95036_md-Adepticon%2C%20Ghoul%2C%20Mantic%2C%20Undead%2C%20Vampire%20Counts.jpg
 
S

schwarzewolke

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
30 November 2012
Reaktions-Punkte
0
Na dann passt ja alles .
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Um zu zeigen, dass ich es mit der Armee ernst meine, habe ich kurzer Hand ein paar Geisterbases gemacht:

pgyj.jpg


zi0h.jpg
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben