Kreuzritter/Psyker

  • Themenstarter Squar3pusher
  • Beginndatum
Squar3pusher

Squar3pusher

Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Hallo,

ich trete hier mal als fachfremder Schnorrer auf,

ich wollte mal die Warmachine Fraktion fragen ob irgendjemand irgendwelche Ritter mit Schwert/Axt und Schild übrig hat und/oder irgendwelche Zauberer,

bräuchte sowas für meine Inquisition

würd zahlen

gruß

der Hagen
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
@Sqar3pusher: Solltest du keinen Erfolg haben - wie wär´s, wenn wir beide uns (sofern es das gibt) entsprechende Boxen teilen würden???
 
Squar3pusher

Squar3pusher

Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
:D

Joa, brauch 5 Schildträger und 6 Zauberpsyker

achso we siehts aus mit zoggen :D ?
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1. Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
brauchst du die Minis für 40k? Ich finde nämlich, dass die übelst unterschiedlich aussehen...

Ansonsten würde ich dem Günther wohl auch recht geben, hier brauchen wir noch alles :D
 
Squar3pusher

Squar3pusher

Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Jo

Ja für 40k

ist ziemlich in Ordnung wenn die unterschiedlich sind, so ne Inquisitor Bande darf ruhig mal n bischen bunt gewürfelt sein

aber naja mal gucken :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben