Kreuzritter/Psyker

Dieses Thema im Forum "Warmachine / Hordes" wurde erstellt von Squar3pusher, 14. April 2013.

  1. Squar3pusher

    Squar3pusher Member

    Hallo,

    ich trete hier mal als fachfremder Schnorrer auf,

    ich wollte mal die Warmachine Fraktion fragen ob irgendjemand irgendwelche Ritter mit Schwert/Axt und Schild übrig hat und/oder irgendwelche Zauberer,

    bräuchte sowas für meine Inquisition

    würd zahlen

    gruß

    der Hagen
     
  2. guenter der weis[s]e

    guenter der weis[s]e Active Member Mitarbeiter

    @Sqar3pusher: Solltest du keinen Erfolg haben - wie wär´s, wenn wir beide uns (sofern es das gibt) entsprechende Boxen teilen würden???
     
  3. Squar3pusher

    Squar3pusher Member

    :D

    Joa, brauch 5 Schildträger und 6 Zauberpsyker

    achso we siehts aus mit zoggen :D ?
     
  4. Cabal

    Cabal Cosmophobia-Mitglied

    brauchst du die Minis für 40k? Ich finde nämlich, dass die übelst unterschiedlich aussehen...

    Ansonsten würde ich dem Günther wohl auch recht geben, hier brauchen wir noch alles :D
     
  5. Squar3pusher

    Squar3pusher Member

    Jo

    Ja für 40k

    ist ziemlich in Ordnung wenn die unterschiedlich sind, so ne Inquisitor Bande darf ruhig mal n bischen bunt gewürfelt sein

    aber naja mal gucken :D