Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann mir jemand eine kostenlose Firewall bzw./und Antivirenprogramm empfehlen, dass ich NICHT nach 14-tägiger Testzeit kaufen muss (wie z.B. ZoneLabs) ?
In Sachen Virenscanner kann ich nur den Avira Antivir empfehlen. Kostenlos zu haben unter www.freeav.de . Man kann ihn upgraden auf Premiumaccount oder ähnliches muss man aber nicht. Zwar nervt er ein wenig mit Werbung (bei jedem PC start kommt nach ca. 2 Minuten ein Werbefenster das mit einem Klick weg ist. Also auch nicht SO nervig.), aber er ist halt kostenlos und ich benutze ihn schon seit Jahren und hatte nie Probleme mit Viren o.ä. Der hat sogar nach Update den MSBlasterwurm bei mir getilgt.
Kleine Anmerkung: Der spuckt zwar aus, dass man nur für 1 Jahr ne freie Lizenz bekommt, aber die wird automatisch verlängert.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.