Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
mein kompliment zur eurer kampagne! guter fluff und netter spielbericht! nur was mir nicht gefällt ist das ihr nur fotos von der ´draufsicht´ gemacht habt. mir würde es gefallen wenn ihr bei bestimmten schlüsselsituationen (z.b. wenn 2 asse aufeinander treffen o.ä) eine nahaufnahme machen würdet würde ein besseres feeling vermitteln.... sonst sag ich nur: daumen hoch
Es gibt noch ungefähr 100 Fotos aus allen Perspektiven, aber im Bericht sind die nicht sonderlich übersichtlich.. kombiniert mit dem Problem das man hier im Forum ganze 4 Bilder in ein Posting bekommt hatte ich keinen Nerv die alle an der passenden Stelle einzufügen...
Kann sie aber gerne nochmal hoch laden, aber zu ordnen was wann war werd ich nicht mehr machen ^^
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.