Komentare zur Kampagne

Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
NETT! Gefällt mir sehr... DAUMEN HOCH!
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Argh!
Dustin! Kommentare sollen doch in den anderen Thread :p

Aber kannst es ja selbst verschieben, und danke fürs Lob ;)
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
40
Ort
Duisburg
mein kompliment zur eurer kampagne! guter fluff und netter spielbericht! nur was mir nicht gefällt ist das ihr nur fotos von der ´draufsicht´ gemacht habt. mir würde es gefallen wenn ihr bei bestimmten schlüsselsituationen (z.b. wenn 2 asse aufeinander treffen o.ä) eine nahaufnahme machen würdet würde ein besseres feeling vermitteln.... sonst sag ich nur: daumen hoch

gruß Mike
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
werden wir beim nächsten bericht mal machen gute idee Btw steffen? wann gehts weiter?:D
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Es gibt noch ungefähr 100 Fotos aus allen Perspektiven, aber im Bericht sind die nicht sonderlich übersichtlich.. kombiniert mit dem Problem das man hier im Forum ganze 4 Bilder in ein Posting bekommt hatte ich keinen Nerv die alle an der passenden Stelle einzufügen...

Kann sie aber gerne nochmal hoch laden, aber zu ordnen was wann war werd ich nicht mehr machen ^^
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Vielleicht ne Schlüsselszene benennen
und dazu Fotos ballern.
Oder vielleicht gar eine gestellte szene ....hohooo mir kommen Ideen:D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben