Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
danke für die link, lass mich gern inspirieren von verschiedenen angeboten, zumal ich noch in der planungsphase bin. supermagnete kannte ich.such aber auch den kostengünstigsten anbieter. dank herr google, für alle, die es interessiert, hab ich entdeckt, dass man bei supermagnete 10 % off bekommt, wenn man im bestellcode gregorulrich eingibt. infos
werd mal einen preisvergleich anstellen bei den anderen, weil mein budget ist leider gering..
Ich hab mir ne Ladung bestellt.. 60 kleine Scheiben, 10 mal größere Scheiben, 20 große Ringe, 5 noch größere Ringe, 10 Kugeln, und dazu vom Shop noch 20 Würfel geschenkt bekommen ^^
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.