"Klaatu Barada Nikto" oder meine Vampir Armee

  • Themenstarter Extinction
  • Beginndatum
Extinction

Extinction

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2010
Reaktions-Punkte
0
moin moin zusammen
jetzt ist auch bei mir das Warhammer Fantasy fieber ausgebrochen...

und nach sehr viel hin und her überlegen habe ich mich jetzt auch zu einem Volk durchringen können :D

Vampire :cool:

sehr geile minis und ich hoffe das sie spieltechnisch auch was reißen werden (ist dieser satzt zwei deutig :rolleyes: )
naja lange rede kurzer sinn ich bin heute in unseren örtlichen GW gestürmt und habe mich mit dem nötigsten eingedeckt

-Winged vampire lord
-army box
-crypt ghouls
-grave guard

ich denke damit sollte sich etwas solides ausbauen lassen :cool:
in denn nächsten tagen und wochen werden die ersten bilder von bemalten minis und fluff folgen

STAY TUNED
 

Anhänge

  • IMG_1426[1].jpg
    IMG_1426[1].jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 18
Klaatu Barada Nikto ist das nicht ein spruch aus einem Film :confused:
 
hehe jojo ARMY of DARKNESS :cool:

"sei smart kauf im S-markt":D
 
jo.
Mache ich nir. :D:rolleyes::D
 
Das ist schön noch ein Obfer für meine Skaven :D:D:D

Und die Zauberformel heisst ?Klaatu Verata Nektu? .
?Klaatu Barada Nikto?, ist aus den Film Der Tag, an dem die Erde stillstand
 
@ MA-HE es wird nicht immer so geschrieben, wie es im film gesagt wird ;)

so habe gestern nacht noch fleißig geklebt... ABER mal ehrlich wenn mir einer sagt skelette zusammenkleben ist super einfach der kann auch lachend in die kreissäge springen...

das is ne arbeit für einen der vater und mutter erschlagen hat....

naja was soll es, durch meckern werden die minis auch nit fertig naja fotos etc. folgen...
STAY TUNED
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben