Kings of War - Regeln

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Im Anhang befinden sich die Regeln für Kings of War und die Armeelisten. Mir gefällt das Spiel sehr gut, es ist zwar sehr simpel und geht schnell, aber das ist ja zwischendurch auch ja mal nett :)
 

Anhänge

  • Armeelisten KingsOfWar.pdf
    121,8 KB · Aufrufe: 31
  • Kings of War Regeln.pdf
    518,8 KB · Aufrufe: 35
Hallo zusammen,

hat jemand ´ne Ahnnung woher ich die deutschen Kings of War Regeln bekomme? Oder hat jemand die zufällig als deutsche .pdf-Datei und kann sie mir schicken? (weinandsmann@web.de)

Ich hab mir ein Mantic Startset gekauft und da waren nur die englischen Regeln dabei. Hab Mantic auch ne Email geschrieben aber die haben nicht geantwortet...

Danke!
 
mit dem nächsen TTInsider kommen die REgeln auf D.
 
hm... ich wüsste jetzt nicht wo ich diese Zeitschrift kaufen könnte, besser wärs wenn jemand die Regeln als Datei hätte...
 
Ich habe das mittlerweile erschienene HC Regelwerk. Wenn jemand mal spielen möchte, winfahc bescheid sagen. MAn kann ja ohne Probleme seine WHF Armeen verwenden ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben