Khorne Bloodsecrator

J

Jonas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2021
Reaktions-Punkte
0
Alter
23
Hallo,
Ich habe zwei Fragen zur Khorne Bloodbound Einheit Bloodsecrator.
1. Gilt der +1 Attacken Buff für den Bloodsecrator selbst?
2. Stacken die Buffs? Also geben 2 Bloodsecrator +2 Attacken?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben