Kartenhüllen

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Welche Kartenhüllen benutzt ihr für die kleinen Ausrüstungskarten?

Die Pilotenkarten sind ja Standard-Größe, aber bei den Kleinen hab ich keine Erfahrung.
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Steht das nicht immer auf den Blistern drauf? Ich meine, das sind Fantasy Flight Games Grey und Yellow Card Sleeves.
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Benutze gar keine für die kleinen Karten.
Find ich überflüssig. Nach ein paar Spielen hat man die passende Ausrüstung für seine Piloten raus und seit dem liegen diese immer in den Piloten-Sleeves,
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben