Kampagneaufruf: Freebooters Fate

A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Ich bin dabei!

Als Fraktion denke ich an Goblins...die gibts natürlich schon, hoffe das geht.
Amazonen oder die neuen Söldner wären auch reizvoll.
Söldner sind zu wenige, Amazonen ggf. etwas unflexibel was die Figuren angeht...ich geh da die Tage nochmal tief in mich.
 
Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21 März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hey Aranth,

gerne du bist herzlich willkommen. Goblins sind noch nicht gewählt, genauso wenig wie Söldner oder Amazonen.
Wie gesagt im anderen Threat gibt es mehr Infos für dich.
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Ah, hatte bei Murdoc Goblins gelesen...dann spiel ich auf jeden Fall Goblins...wegen denen hab ich ja überhaupt mit Freebooters angefangen.
 
Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21 März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Marlo als Kapitän?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben