Kampagne für Infinity

R

Rafter

Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wie schauts eigentlich aus ist es möglich ne Kampagne mit infinity zu machen?
Da wir doch soviele sind würde das doch ganz bestimmt lustig werden/sein oder meint ihr nicht?
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Da müßte aber erstmal jemand ein gutes Kampagnen Regelwerk schrieben!
Bei Infinity ist es ja nicht wie bei Necromunda wo es direkt dadrauf ausgelegt ist... evtl kann man aber was von Necromunda übernehmen so mit neue Leute anwerben und sowas.. Schlunz, sag du mal was ich kenn mcih mit Necromunda nicht so aus...
 
R

Rafter

Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja da ich euren haufen echt nett finde und gern öffters mal mit euch was machen möchte, werd ich wohl oder übel beitreten wenn ihr mich lasst :p
Von daher würd ich mich auch mit jemanden zusammen setzen um da ne Kampagne zusammen zubasteln... :D
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Ich denke nen Kampagne ist locker machbar von den Regeln her, wird aber einen Spielleiter benötigen. Das schwierigste wäre wirklich Erfahrungsregeln für Truppen etc.
Ich würde fast vermuten, dass es am einfachsten wäre einfach auf das erster Erweiterungsbuch zu warten, welches ja diese Jahr noch kommen soll...?!
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
In der Ankündigung war aber leider nicht mehr von Kampagne Regeln die Rede sondern nur von Szenarios :(
 
R

Rafter

Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Naja ansonsten könnte man ja versuchen das man mehrere Missionen zusammen legt und daraus irgendwie was bastelt, z.b. 1 den Agent retten damit er/sie dir das/ide terminals zeigt die du hacken mußt, um dann mit dem raumschiff zu entkommen und auf dem weg dort hin bemerkt man das man nen Spion in den eigenen reihen hat... so in dieser art halt.... :D
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
@Rafter: Jo sowas haben wir ja auch schon im kleinen Rahmen. Schau Dir mal selbstgeschriebenes Missionsbuch an, damit kann man schon ne Menge machen. Ich persönlich halte nur nicht viel von selbst ausgedachte Erfahrungsregeln mit Attributs und Skillsteigerungen. Sowas geht auf Dauer mit der Spiebalance eh den Bach runter. Das klappt nichtmal bei Necromunda und das obwohls da offizielle Regeln sind.
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Man sollte halt keine Erfahrung machen sondern eher so das man halt am Anfang eine Liste mit 300 Punkten schriebt und was stirbt, ist halt tot, und jede Runde kann man halt Geldverdienen oder sich beim Vorgesetzten einschleimen oder was auch immer um neue Trupepn zu bekommen, aber halt nicht soviele das man alles verheizen kann..
 
S

southheaven

Gast
Also, wenn ihr da was macht, bin ich dabei.:cool: Ich habe nur keine Lust, was zu organisieren.:p:D
 
R

Rafter

Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Düsseldorf
  • #10
Naja wenn ihr mich wollt und aufnehmt, ;) würd ich da gern was organ aber NICHT alleine :D
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
  • #11
Ich bin sowohl beim Organisieren als auch beim Spielen dabei... aber nicht vor in 3 Monaten, muss erstmal irgendwie meine Diparbeit und den Umzug über die Bühne bringen :(
 
R

Rafter

Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Düsseldorf
  • #12
oha da bin ich ja schon großvater ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben