Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jörg´s Dark Angles
ThemenstarterLongstreet
Beginndatum
L
Longstreet
Gast
Hi ihr Lieben,
so ich meine ersten Püppies bekommen.
Ezekiel ist für sehr gut gelungen. Ich find den einfach genial. Ich hab in das Püppchen verliebt.
log dich ein, dann siehst du auf der linken seite im menü den text "themenforen" da klickst du drauf
da siehst du dann alle themenforen die es gibst, suchst dir die dark angels aus "Legion der Sühne - Das Dark Angels Forum" und machst in dem kästchen nen haken
1-2 tage später bist du dafür freigeschaltet. wenn das passiert ist, steht daneben "freigeschaltet!"
jetzt gehst du ins eigendliche forum, scrollst runter bis zum 40k bereich. im unteren teil selbigen siehst du dann dein dark angels forum
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.