Job: "Base"-Bauer für Requisiten von studentischem Filmprojekt gesucht!

#1
Hi,

ich bin Arne und habe früher selber viel Tabletop gemacht, aber nur Herr der Ringe. Mittlerweile genügen mir der Einfachheit halber die "normalen" Brettspiele.
Die Begeisterung dafür ist aber nie gesunken!

Ich bin Student der HFBK Hamburg und drehe gerade meinen Master-Abschluss-Film.
Als Filmrequisite werden 4-7 Sockel für echte Fischpräparate benötigt, die Tabletop-bases ähneln sollen.
Das ganze sollte nicht zu detailverliebt sein, sondern gerne etwas gröber.
Eine kreative Einbringung in die Gestaltung wäre toll aber kein muss.
Die Bilder sollen als Anregung dienen.
Das Projekt wird aus eigener Tasche finanziert.Eine "goldene Nase" wird man sich deswegen leider nicht verdienen, einen fairen Preis möchte ich aber zahlen.

Meldet euch gerne bei Rückfragen, Interesse, Preisvorstellungen!
Ihr wärt eine große Hilfe bei dem Projekt und teil eines tollen Teams!

Viele Grüße,
Arne
 

Anhänge

Oben