Jetzt kanns so richtig losgehen

D

DrStrangelove

Gast
Ein kleiner Ansporn für alle denen der Club und Vogen am Herzen liegt!

Ich habe soeben von Nico offiziell grünes Licht für unsere MEGA-GAMESDAY-PLATTE bekommen!

Hier nochmal ne Kopie meiner Fragen und Nicso Antworten:

Fragen

1. Ich habe dir nochmal den Plan der Platte angehängt, die wir auf dem GD aufbauen wollen um den Club zu präsentieren. Ist das so in Ordnung?! Du hattest uns ja min. 2x4m zugesagt!

2. Vogen hat ja auch Stadtmauern. Da wollte ich eventuell die Mauern von dem SdC-Szenario nehmen, die du uns geborgt hast. Ist das ok oder bekommst du da pallaver mit den anderen Clubs wenn die sehen, dass wir die haben?!

3. Wie sieht das aus mit Mengenrabatt bei den Karten?! Wir werden wohl versuchen min. mit 20 Leuten zu kommen! Kann man da was drehen?!

4. Ab wann kann man Samstags bzw. Sonntags zum aufbauen kommen?!

5. Gibt am Gürzenich irgendwo erschwingliche Parkplätze, da wir um alles zu transportieren bestimmt mit zwei großen Transportern kommen werden.

Antworten

zu1) Hört sich gut an und sieht gut aus.
zu2) Nehmt die ruhig. Wenn es Terror deswegen gibt, an mich verweisen.
zu3) Ich befürchte nicht. Ich werde aber noch mal diverse Leute fragen.
zu4) Kann ich leider noch nicht genau sagen.Es sieht aber wahrscheinlich so aus, dass ihr ab Samstag Nachmittag aufbauen könnt.
zu5) Mit Parkplätzen sieht es eher bescheiden aus.(Köln!) Ich würde empfehlen, die Sachen abzuladen und außerhalb zu
parken.

Hier noch die Karte welche ich Nico mitgeschickt habe und welche er abgesegnet hat:
gd_platte3.jpg
 
D

Darkblade

Gast
Klasse!!!!!!! Das motiviert mich doch so richtig bei einigen Gebäuden all mein bestes zu geben.
 
F

Friedel

Gast
jeha... dann noch die bis dahin fertigen dioramen ausstellen und alle die mit kommen sollten noch nen shirt haben!!! dannach renen die uns die bude ein!
 
D

Darkblade

Gast
Warten wirs ab Friedel. Ich bin da aber guter Dinge das die Resonanz heuer besser wird als auf dem letzten Games Day. Allein schon die Platte als Präsentation des Clubs wird so manches in den Schatten stellen.

Wir sollten uns abber alle darüber im klaren sein das wir da wirklich TOP-Gelände drauf haben.
 
D

DrStrangelove

Gast
das ist ja von anfang an gesagt worden! ich werde das mit der platte dann angehen sobald ich mit dem space port fertig bin!

wollte das ähnlich machen wie die platten die wir von gw haben! ne holzplatte als basis und dann so ca 50mm Styropor/Styrodur drauf um Struktur wie Krater, Straßen, Gräben, Flüsse etc drauf zu bekommen!
 
K

Karamoth

Gast
Echt Super ,das wird ne mega geile Platte,die fällt bestimmt auf :) :)
Wenn wir das wie geplant hin bekommen ist das die beste Werbung die wir für unseren Club haben können.Freu mich schon riesig.......
Sorry hab jetzt keine Zeit mehr zum schreiben..........muß weiter Basteln...... :)
 
K

Kroxigore

Gast
;( ;( ;(
Du has gut....
Ich komm im Moment zu nix...
 
D

DrStrangelove

Gast
armer Kroxi! Du bistaber auch schwer gebeutelt! und alle hauen noch immer in die gleiche kerbe!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben