James Bond - Ein Quantum Trost

Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
37
Bond is back! Nach EA versucht sich erstmals Activision an der Versoftung einer Filmvorlage aus dem Universum des berühmten, britischen Geheimagenten. Bereits im Vorfeld wurde viel spekuliert: Kann der Ego-Shooter zu Ein Quantum Trost an die Stärken des immer noch geliebten, indizierten Vorfahren auf dem N64 anknüpfen?

Weiterlesen...
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Mal ein Tip:

ihr solltet deutlicher kennzeichnen für welche(s) System(e) das Spiel zu haben ist. Habe ich bisher nicht auf der Test-Seite finden können :(

Ansonsten netter Bericht!
 
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
37
Ja, das mit dem System ist sicher ein Problem, nächstes Jahr wird es aber eine komplette Umstrukturierung der Seite geben, wo das dann vermutlich auch berücksichtigt wird. Danke auf jeden Fall für den Hinweis.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben