Inquisitior und Gefolge mit Grey Nights zum Verkauf

C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20. März 2009
Reaktions-Punkte
1
Mein Inquisitor, sein Gefolge und ein paar Grey Nights suchen ein neues Zuhause. Die Minis sind sehr schön bemalt. Ich komme leider nicht mehr dazu sie zu spielen und daher hoffe ich, dass jemand anderes sie noch gebrauchen kann. Der Inhalt des Pakets ist:

1 Inquisitor
3 Todeskultassasininnen
1 Evasor Assasine
1 Callidus Assasinin
5 Grey Nights
1 Grey Night Terminator Charakter (Catain Stern, glaube ich...)
1 Veteran mit Hochenergielaserpistole und E Schwert
1 Veteran mit Flammenwerfer
2 Servoschädel
mehrere Gehilfen

Ich hätte gerne 120 Euro für die ganze Truppe. Ein Einzelverkauf ist nicht möglich! (Gelände ist nicht im Deal enthalten!)

Anfragen bitte per PN an mich!
Inquisitor mit Gefolge Mini.jpg Inquisitor mit Gefolge Mini.jpg Inquisition Gesamtarmee Mini.jpg Grey Nights Mini.jpg Inquisitor Mini.jpg Evesor Assasine Mini.jpg Gefolge 2 Mini.jpg Todeskult Mini.jpg
 

Anhänge

  • Terminator Grey Night Mini.jpg
    Terminator Grey Night Mini.jpg
    307 KB · Aufrufe: 1
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20. März 2009
Reaktions-Punkte
1
Auch hier eine kleine Rabattaktion. Jetzt die ganzen schönen Püppis für 100 Euro!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben