Inquisitions - "Gang"

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
So! Habe aus meinem Sammelsorium mal meine "Gang" zusammengestellt.

Ich praesentiere euch die heilige "Mission Artemis" - Mission des Ordo Haereticus von Imperators Gnaden ;)

MissionArtemisGang.jpg
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Jo, die find ich sehr cool. Sehen echt gut aus. Besonders Mr.Schlapphut und der Sergeant Irius gefallen mir.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Die Plasmakanone war eine Maloche! Hatte ja nur noch eine von den 2.EdißDevastoren! also hab ich letzten Endes einfach den schweren Bolter von den Scouts zersägt und die Plasmakone und das Ganze dann zusammengeklebt ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben