inhalt der neuer starterbox für die 5 edit

  • Themenstarter Mickjagger
  • Beginndatum
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
42
Ort
Duisburg
unter http://www.sphaerentor.com/wh40k/ gibt es bilder über den inhalt der neuen starterbox! vorab: es sind space marines und orkze aber das habe ich glaub ich schon mal gesagt!
 
weiter bilder des inhalts der neuen starterbox auf http://www.sphaerentor.com/wh40k/
kann leider nicht viel darüber denn außer bilder steht da sonst nix.
aber es handelt sich außer um den inhalt der neuen starterbox auch um space wolves, tau, neue komissare und ein computerbild für den innenraum der valkyrie!
 
Die Valkyrie muss dann aber groß werden da in meine nicht mal ein sitzender Soldat richtig reinpasst.:D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben