Infinity - Yu Jing Starter + Ninja-Sniper

  • Themenstarter southheaven
  • Beginndatum
S

southheaven

Gast
Ich bekomme von einem Bekannten*, der nicht mehr spielt, die Starter Box und den Ninja-Sniper. Entweder ich spiele sie als Abwechslung zu meinen Nomads selber, oder, falls jemand Interesse hat das Set für 25€ zu erwerben, bleibe ich bei den Nomands.
Über den genauen Zustand kann ich erst morgen was sagen, aber soweit ich weiß, sind die nur zusammengeklebt.

[EDIT]*Es ist nicht derselbe, wie der mit der Ariadna-Box, sondern der Bruder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die nur zusammengeklebt sind hätte ich interesse dran :D
Vielleicht kann man ja noch nen bissel was am Preis machen ? Bin nen armer Häslebauer ;)
Müssen dann halt nur noch nen Termin machen weil imho wenig Zeit
Gruß Merc
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee, am Preis kann man nichts mehr machen. Ich habe am WE den Fehler gemacht, mir die nochmal anzuschauen, und überlege sogar, ob die nicht behalten soll. :rolleyes: Zumal ich mich schon am Anfang zwischen Nomads und Yu Jing entscheiden musste. Aber ich kann nicht schon wieder bei einem Spiel duzende Fraktionen anfangen. *zähneknirsch*
Ich werde die Figuren heute Abend nochmal in die Hand nehmen und dann morgen posten, ob ich sie loswerden will. Sorry.:(
 
Okidoki dann meld dich einfach, das mit dem Preis war ja auch nur spass ;)
 
...das mit dem Preis war ja auch nur spass.
Hey, Feilschen ist immer und überall erlaubt. :D

Also, ich habe eine großere Bestellung Yu Jing aufgegeben und werde die Box dementsprechend behalten. Sorry, dass ich Dir erst den Mund wässerig gemacht habe.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben