Infinity Swiss guard

Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hier mal meine Swiss guard von Pan o neues Farbschema für Camofähigkeiten - figuren:D Zerreisst mich^^ CC erwünscht
 

Anhänge

  • DSCF0577.JPG
    DSCF0577.JPG
    53.9 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF0591.jpg
    DSCF0591.jpg
    32 KB · Aufrufe: 19
  • DSCF0588.jpg
    DSCF0588.jpg
    23.3 KB · Aufrufe: 17
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Erstmal cool, dass Du an Deinen Infinityjungs weitermalst. Vielleicht sehen wir die PanOs ja bald mal wieder auf der Spielplatte.

Zur Mini: Okay die Farbe des Rakwerfers ist Geschmackssache aber insgesamt passt die Farbgebung gut zum Manga Style von Infy. Die Aktzente sind noch etwas zu hart aber ich denke auf einige Entfernung sieht der sicher schick aus.:)
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
hier mal ein besseres Front pic licht ist echt der größte feind eines guten Makro fotos^^ :p
 

Anhänge

  • DSCF0594.JPG
    DSCF0594.JPG
    52.4 KB · Aufrufe: 19
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
das akzentuieren ist sehr schwer für mich mom noch da die Flächen sehr klein sind. Die Waffenfarbe ist gewöhnungsbedürftig aber ich mag sie^^ ;) am Mittwoch würde ich gerne mal wieder ne Runde Infinity zoggn und meine Pan o´s sind hoffe ich bis dato fast fertig, merke gerade das die Qualli dieser Figuren sehr seeehr gut ist und das begeistert mich wieder einmal! Aber nichts destotrotz gefällt mir dieses Farbschema sehr da wie du sagst sie zum Anime-style dieses Spiel passt ...Danke fürs CC hmmm wie bekomme ich die akzente denn sanfter hin? mit mehr wasser und mehr layern?^^
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Sanfter erstmal in dem du sie dünner machst, und dann mit mehr Farbabstufungen nachziehst. Ich bekomms bei kleienn Minis meißtens auch nicht toll hin, aber wenn ich mit Gothic und AI fertig bin werd ich mal ein bisschen üben...

Ansonten gefällt mir die Minis gut, sieht so ähnlich aus wie der Lilane Kerl von Merc.

Aber sollen jetzt alle so werden?
Du hattest doch schonmal mit ein paar in so einem hellen blau angefangen oder?
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Hehe jo mach die besser net alle so, dann kann man se nicht mehr von Mercs YuJing unterscheiden :D
Aber das ist ja glaub ich nur dein TO Schema, wenn ich das richtig verstanden hab.

Zu den Aktzenten: Es fehlen einfach 2 bis 3 Schichten mehr, mit Wasser hat das recht wenig zu tun (es sei denn DU willst Wetblenden aber das ist auf der Grösse der Flächen fast unmöglich). Klar, dass die Farbe allgemein nicht zu dick sein dürfen ist klar aber hauptsächlich fehlen da ein paar Schichten. Und jo, superdetaillierte Infinityminissind sicher nicht das allerbeste Übungsmaterial für solche Techniken... aber wie gesagt ich find des schon ganz gut und auf der Platte macht er bestimmt was her.
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ich wollte sie eventuell alle ummalen aber erst mal für alle Camo(TO Tarnung) Einheiten davon habe ich jaeinige^^ naja das alte Schema sieht nicht mehr so gut aus neben den neuen, finde es passender zu Pan o, das Blau bleibt drin da der Konstrast wunderbar passt und die Verbundenheit zum Meer zeigt (Ich gleite in den FLuff ab^^) nun ich versuche mich jetzt an meinen TAG hoffe er wird besser aber wir werden sehen;)
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Uh Yujing die Bösen!!! Du erkennst mich dann aber ganz leicht^^ bin doch DER gute^^ lol:p naja ich versuche es mal mit einer Mischung aus wet und layern ...die schichten werde ich feiner machen und ie Übergänge mit wet ein wenig weicher machen vielleicht lasse ich die anderen jungs in grau fand das Lila sehr passend zum Camo
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Das mit dem wetwet kann ich dir mittwoch mal ein bisschen zeigen wenn du willst, bei den DEs hab ich es zumindest auf den kleinen flächen bei den Jetbikes hinbekommen..
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
das wäre nicht schlecht habe gleich den TAG fertig aber am mittwoch kann ich dann die Minis verfeinern...ich liebe regenwetter^^ dann kann ich malen^^:p
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Wenn du es schonmal für Wet Wet vorbereiten willst: einfach die Flächen in der Mittleren Farbe, also 50/50 mischung der beiden verwendeten Farben machen... das klappt imho am besten..
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
gleich feritg mit den flächen eben essen dann poste ich mal ein paar bildr ist ganz gut geworden^^
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hier die Bilder vom fast fertigen TAG ist nen Cutter...sollte er noch heller werden?? oder wie sollte ich weiter machen??
 

Anhänge

  • DSCF0595.jpg
    DSCF0595.jpg
    31.9 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF0597.jpg
    DSCF0597.jpg
    29.8 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF0598.jpg
    DSCF0598.jpg
    30.2 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF0599.jpg
    DSCF0599.jpg
    34.5 KB · Aufrufe: 12
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Sieht schon gut aus, ich würde aber noch um die helleren Akzentflecken die du gemacht hast eine begrenzung in einer Mischfarbe machen! (hoffe du weißt was ich meine)
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
jo glaub schon^^ gleich mal weiter malen^^ eben pause gemacht^^ :p poste gleich wieder mal nen bild dann siehst du ja ob ich das verstanden habe:D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben