Das was ich hier vorhabe (so es denn so klappt wie ich mir das denke) wird weitem besser aussehen als das Necromunda Gelände und vor allem grad für Infinity besser zu bespielen sein. Und stabil genug ist das erstaunlicherweise allemale, dass hab ich gestern getestet. Dürfte sogar deutlich unanfälliger sein als z.B. die Stadtplatte, wo ja anscheinend doch immer mal wieder schnell was abbricht. Zudem ist es äusserst flexibel und kostengünstig und vor allem schnell herzustellen. Es ging mir auch eher darum, dass ich was habe was ich hier alleine zu Hause basteln kann. ICh werds einfach mal testen, wenns am Ende doch müllig wird, behalt ich den Kram für Zocks zu Hause
All das soll aber niemand anderen daran hindern andere Möglichkeiten zu planen und zu starten

Wobei ich denke ne komplette Platte aus Holz wäre verdammt teuer und aufwendig, das wäre vielleicht was fürn GD aber nicht für ein freiwilliges Ein - oder Zweimann-Projekt für zwischendurch.
Hehe aber wie gesagt, ich bin selbst gespannt ob das ganze überhaupt so funktioniert wie sich das Schlunzsche Hirn das ausgedacht hat.