Infinity / Necromunda Gelände!

Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
So, die Grundplatte mit Rahmen (werden Dustin und ich nächste Woche noch schwarz streichen) und variablem Untergrundelementen ist fertig. Zudem hab ich schon einiges an Papiergelände da gelassen.

Ich möchte hier, auch wenn es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, nur nochmal kurz darauf hinweisen, dass das Gelände permanent auf der Platte stehen bleibt und nicht hin und her geräumt oder in Kartons geschmissen wird! Beim Spielen hält das Papiergelände genug aus aber es ist genausowenig wie die Stadtkampfplatte dazu geeignet hin und her transportiert zu werden. Also bitte stehen lassen und beim Spielen pfleglich mit umgehen.
Sollte das aus irgendeinem Grund nich klappen und ein Gebäude nach dem anderen geht in die Buchse, werde ich den Kram sofort komplett wieder einsacken und mit nach Hause nehmen, denn dafür ists echt zu viel Arbeit so ne Platte alleine zu bauen.

Aber da wir ja hoffentlich alle sorgsam mit anderer Leuts Zeugs umgehen, gehe ich mal davon aus, dass meine kurze Ansprache hier eh nicht nötig ist aber ich wollts trotzdem kurz gesagt haben ;)

Ansonsten wünsch ich allen viel Spass beim Spielen auf der Platte... alternative Untergründe und vor allem mehr Gelände wird natürlich folgen.

P.S. Gelände und Untergrund ist eine Leihgabe. Nur damit für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ich den Club mal verlassen muss keine Streiterei aufkommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Wenig Einsätze heute.... So während der Arbeitszeit muss ich Sclunz mal loben seeeeehr geile Platte und das Gelände ist nen Traum! Daumen HOCH!!
 
S

southheaven

Gast
Ein Bild vom Papiergelände:
 

Anhänge

  • infinity.jpg
    infinity.jpg
    118.4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
wow, was papier nicht alles kann. sieht klasse aus auf dem foto.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben