Infinity Missions Volume 1

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
So, da wir ja nu nen Skirmish Bereich haben pack ich die Fortstzung des alten Threads mal hierein. Habe mal wieder ein bissel an unserem Infinity Missionsprojekt weitergewerkelt. Kleinkram hier und da geändert, aber nix wildes... und 2 neue Missionen dazu gepackt. Könnt Ihr Euch ja mal anschauen und Kommentare abgeben.
Werde Die pdf. auch auf O-12 posten, da mehr Input, Ideen und Korrekturen nie schaden können.

Download entweder hier:
http://www.vegas-webspace.com/ruther/Szenarios/InfinityMissionen1.01.pdf
oder im Anhang
 

Anhänge

  • Infinity Missionen 1.01.pdf
    222,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das nochmal neu hochladen?
Der sagt mir immer die Datei wäre beschädigt und kann nicht repariert werden...
 
Hab im ersten Post den Link dazugefügt.
 
So, hier das gewünschte Update inklusive neuer Missionen "Kontrollverlust" und "Bergung"
 

Anhänge

  • Infinity Missionen 1.02.pdf
    242 KB · Aufrufe: 7

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben