Infinity Miniaturen (Material)

Mario

Mario

Member
Hallo,

weiß jemand aus welchem Material die Infinity-Miniaturen bestehen, sofern sie nicht aus Metall sind?

Viele Einzelfiguren sind ja aus Metall, aber bei den größeren Sets steht oft Mischung aus Kunststoff und Metall dran. Weiß jemand was das für ein Kunststoff ist? Gibt es auch Infinity-Modelle, die aus Resin bestehen?

Besten Dank!
 
Mario

Mario

Member
Habe mir die Frage mittlerweile mehr oder weniger selbst beantworten können:

Da Corvus Belli selbst von Metall-Miniaturen spricht und dies auch von anderen Spielern so bestätigt wurde, gehe ich davon aus, dass die Miniaturen aus Metall sind. Wenn von einer Mischung aus Kunststoff und Metall die Rede ist, werden damit vermutlich die Bases gemeint sein...

EDIT: Eine Ausnahme von der Regel scheint es aber auch hier zu geben, da Aristeia! dann wiederum auf Plastik-Miniaturen setzt, wie man hier nachlesen kann. Aber wenn man es ganz genau nimmt ist Aristeia! ja auch kein Tabletop, sondern ein Brettspiel, das im Infinity-Universum angesiedelt ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben