Infinity - Ju Jing - Invincible HMG

M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
So nach langer Abstinenz vom Hobby hab ich mal wieder ein wenig was bepinselt unter freundlicher Moderation vom Schlunz! Bisher kann sich das Ergebnis denk ich mal sehen lassen! Derzeit ist er noch ein wenig WIP aber das wird noch! Das schwert aufm Rücken ist noch nicht fertig, genauso wies Base und die Hauptwaffe mit Armen! Allerdings bin ich sehr zuversichtlich das Donnerstag fertig zu stellen! Sobalds fertig ist stell ich nen richtiges bild on!
Gruß Merc
 

Anhänge

  • invincible_HMG.jpg
    invincible_HMG.jpg
    35.7 KB · Aufrufe: 23
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Mein Gott, langsam kommt mir meine Hagg Schema ein bisschen zu konventionell vor ^^

Schöner Paintjob bis jetzt! Sieht sehr leuchtend und futuristisch aus!
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
schoene und stimmige farbkombination, obwohl sie mir geschmacklich nicht gefaellt.
blendings sehen gut aus, vorallem beim orange. beim lila sieht man eindeutig die schwierigkeiten mit dem aufhellen mit weiß. es ist leider kreidig, aber ich habs auch nie sauber hinbekommen.

schoene mini, warte auf das finale bild
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Gegen das "kreidige" hilft angeblich "Ivory" von Valejo, zumindest sagt das Geokr, und wenn ich mir seine Minis angucke glaub ich mal das er Ahnung hat ^^ ich werds mir bei nächster gelegenheit mal bestellen und selbst testen.
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
wenn du georc meinst, dann hat er.

und oder sehr dosiert das weiß hinzumischen, ist halt ein geduldsspiel.
desweiteren wuerde ich nicht mit weiß aufhellen, wenn eher mit bleach bone oder komando khaki wenn wir bei citadel produkten bleiben. andere moeglichkeiten hast du j schon erwahnt.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
wie siehts denn mit astronomican grey aus? oder wird das auch kreidig weils grau ist?!
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
es ist mit Bleached aufgehellt! Auf dem Foto kommt es recht schlecht rüber weil es sehr krass wirkt hab die minis halt voll mit 2 Halogenlampen ausgeleuchtet vor weißem papier und dadurch sind die aufhellungen doch sehr krass deutlich zu sehen! Mache wenn die mini fertig ist nen paar bilder mit Tageslicht das sieht dann wahrscheinlich besser aus!
Gruß Merc
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
hier hat niemand gesagt das die akzente zu krass sind.

man muss klar deferenzieren zwischen spiel und vitrinen minis. stell mal eine vitrinen mini aufs spielfeld um damit zu spielen. du wirst von den wundervollen blendings, ueberausgenialen details usw nichts sehen, weil alles zu einem einheitsbrei vermischt aufgrund der entfernung. desshalb brauchen spielminis extreme farbverlaeufe, damit das auge die aus der entfernung ueberhaupt erkennen kann.

und ich vermute das bleach bone auch einige anteile an weißen pigmenten hat, dementsprechend tritt das kreidige phaenomen auch dort aus.

mit grau bin ich mir nicht sicher, habe glaube ich mal gelesen das es eine ganz andere pigmentierung ist. mit dieser aussage aber, lehne ich mich ganz weit aus dem fenster und sollte von profis lieber beantwortet werden.
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
So wie besprochen die fertige (bis aufs Base, da konnte ich mich zu nichts bisher durchringen) Mini!
 

Anhänge

  • Invincible_HMG.jpg
    Invincible_HMG.jpg
    60.6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
So nun isser auch mit Base feddich! Als letzte Tat vor den Karnevalstagen!
Gruß Merc

 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben